Gruppenleiter Konstruktion (m/w)

Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

Haiger

Energiewirtschaft

Haiger

Gruppenleiter Konstruktion (m/w) Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG Haiger Konstruktion von Serienprodukten und Variantenkonstruktion von kundenspezifischen Lösungen; Auftragsbearbeitung und Erstellung von auftragsbezogenen Stücklisten; Produktdatenpflege mit CAD; Fachliche Führung des Teams.

Die Kraftbranche Ist Einer Der Innovativsten Wirt­schafts­zweige Und Hat Eine Dynamik Entwickelt Die Allen Beteiligten Ein Hohes Maß An Flexibilität Kreativität Und Durchsetzungskraft Abverlangt Nur Wer Schnell Genug Mit Kostensenkenden Lösungen Inter­na­tio­nal Auf Einem Top-qualitätsniveau Produziert Kann Ein Partner Der Großen Hersteller Sein Sucht Zur Sofortigen Besetzung: Gruppenleiter Konstruktion (w/m) Ihre Aufgaben Konstruktion Von Serienprodukten Und Varian­ten­konstruktion Von Kundenspezifischen Lösungen Auftragsbearbeitung Und Erstellung Von Auf­tragsbezogenen Stücklisten Produktdatenpflege Mit Cad Fachliche Führung Des Teams Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieursstudium Fachrichtung Maschinenbau / Konstruktionstechnik Oder Weiter­bildung Zum Techniker (m/w) Mit Einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Gute Kenntnisse über Grundlagen Mechatronischer Systeme Berufserfahrung In Einem International Tätigen Unternehmen Des Maschinen- Und Anlagenbaus Wünschenswert Gute 3d Cad-kenntnisse Idealerweise Mit Proengineer Oder Creo Erfahrung In Der Führung Eines Teams Idealerweise Kenntnisse Im Projektmanagement Und Pdm Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Ansprechpartner Bei Fragen: Christian Kolb Leitung Engineering & Design Tel 0 27 73/82 1497 Ckolb@-com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unser Personalmanagement Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Der Oben Genannten Ansprechpartner Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Gerne Zur Verfügung Leiter Leiterin Konstrukteurin Konstrukteure Technikerin Konstruktionstechnikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Konstruktionstechnik Maschinenkonstrukteur Maschinenkonstrukteurin Anlagenkonstrukteur Anlagenkonstrukteurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenkonstrukteure Anlagenbauer Anlagenbauerin Technik 3d-konstrukteur 3d-konstrukteurin Cad Cad-konstrukteur Cad-konstrukteurin Detailkonstrukteur Detailkonstrukteurin Betriebsmittelkonstrukteur Betriebsmittelkonstrukteurin Werkzeugkonstrukteur Werkzeugkonstrukteurin Facharbeiter Facharbeiterin Fachkräfte Meister Meisterin Maschinenbau Anlagenbau Maschinenbautechnik Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugbautechnik Ihk Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ingenieur Ingenieurin Bachelor Of Science Engineering Master Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Dipl Diplom Dipl Ing Ing Dipl-ing Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ab Sofort Frei Per Nrw Nordrhein-westfalen Siegen Gießen Marburg Wetzlar Limburg An Der Lahn Gruppenleiter Konstruktion (m/w) Konstruktion Von Serienprodukten Und Variantenkonstruktion Von Kundenspezifischen Lösungen Auftragsbearbeitung Und Erstellung Von Auftragsbezogenen Stücklisten Produktdatenpflege Mit CAD Fachliche Führung Des Teams Haiger

Einkäufer (m/w/d)

Servicetechniker (m/w)

Gruppenleiter Konstruktion (m/w)
   Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG (Haiger)

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Assistenten des Geschäftsführers (m/w/d)
   Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH und (Hemsbach)

Entwicklungsingenieur für Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)